ATLAS: Early Access ab sofort bei Steam Spielbar!

vor 2 Jahren

ATLAS ist nun in der “Early Access” Phase und kann auch von Jedem gekauft und gespielt werden. Nach nun fast eineinhalb Wochen der Verschiebung ist es auch Released worden. Die Entwickler, welche auch für ARK: Survival Evolved zuständig waren, Arbeiten mit an dem Spiel. ATLAS – Das ARK
ATLAS ist nun in der “Early Access” Phase und kann auch von Jedem gekauft und gespielt werden. Nach nun fast eineinhalb Wochen der Verschiebung ist es auch Released worden. Die Entwickler, welche auch für ARK: Survival Evolved zuständig waren, Arbeiten mit an dem Spiel.

ATLAS – Das ARK nur mit Piraten?

  Da ATLAS ein Spiel von den ARK: Survival Evolved Entwicklern ist, haben sich diese nicht lumpen lassen und übernahmen ein paar Assets aus dem Spiel. Die Entwickler haben viel Versprochen bzw. haben viel im Trailer gezeigt. Mit dem Leitspruch “Build – Explore – Conquer” bahnt sich ATLAS einen weg in die, zunächst noch salzige Spielerschaft. Mit 4 Servern aktuell gehen die Entwickler ins Rennen und sorgen nach vielen Updates für ein sauberes Spielerlebnis.

Ist es ein ARK Klon?

Jaein! ATLAS sollte wie es scheint ein DLC für ARK: Survival Evolved werden, wurde aber jedoch mit großer Überzeugung doch als eigenes Spiel gemacht. Das Spiel besitzt zwar ARK Elemente und die Grafik, ist aber jedoch nicht als eine lasche Kopie zu betiteln. ATLAS hat genau so wie ARK ein großes Potential.