EA Access kommt für PlayStation 4

vor einem Jahr

Es wurde enthüllt. EA Access kommt nun auch für PlayStation 4. Im Sommer soll EA Access für PlayStation 4 verfügbar sein. Bislang gab es diesen Dienst nur für PC (Origin Access) und XBox (EA Access). Nun zieht Sony nach, ab Juli können sich PlayStation 4 Zocker nun über Spiele wie

Es wurde enthüllt. EA Access kommt nun auch für PlayStation 4. Im Sommer soll EA Access für PlayStation 4 verfügbar sein.

Bislang gab es diesen Dienst nur für PC (Origin Access) und XBox (EA Access). Nun zieht Sony nach, ab Juli können sich PlayStation 4 Zocker nun über Spiele wie zb Fifa 19 etc freuen. Es wird ca um die 5 Dollar pro Monat kosten.

Mit den 5 Dollar im Monat bekommt ihr nicht nur Zugang zum Service sondern auch Zugriff auf eine Bibliothek ausgewählter EA-Spiele, Trials für neue Titel sowie Rabatte auf Käufe über den Store.

“Unser Ziel ist es, Spielern eine größere Auswahl und die Möglichkeit zu bieten. Wir freuen uns, den Dienst auf die PlayStation 4 zu erweitern.”

sagt Matt Bilbey, Executive Vice President of Strategic Growth

Quelle: Electronic Arts