Endlich! Destiny 2 für PC

Endlich! Destiny 2 für PC
Bombastische Filmsequenzen, kinoreife Story, Koop-Modus mit Freunden, all das und vieles mehr versprechen die Entwickler von Destiny 2. Crash Bandicot, die Call of Duty-Reihe und Tony Hawk´s Pro Skater sind nur einge der großartigen Spielen mit den uns Activison beschenkt haben. Und wie aus dem Nichts kam Destiny. Ein Mischung aus Ego-Shooter und RPG und als ob das nicht genug wäre, wird dem Spiel noch eine atemberaubende Weltraumkulisse hinzugefügt und et voilà ein Meisterwerk wurde kreiert. Aufgrund des großen Erfolges jenes Spiels, war es nur eine Frage der Zeit, nein viel mehr eine Pflicht, eine Fortsetzung zu schaffen. Und nun, ist es endlich soweit, Destiny 2, nach gut 3 Jahren Wartezeit ist es ab dem 24. Oktober 2017 zum ersten mal über die Blizzard Battle.net App spielbar. Auf bis zu 3 Monitoren, in HDR und 4K-Auflösung kommt jeder Gamer auf seine Kosten. Die Entwickler in zusammenarbeit mit Vicarious Vision, haben keine Mühen und Kosten gescheut um das Gameplay auf Tastatur und Maus zu perfektionieren, um jegliche Nachteile gegenüber den Konsolen Gamer/innen auszuräumen. Aber, genug der Worte, seht selbst wie viel Mühe sich die Entwickler/innen mit Destiny 2 gemacht haben und schaut euch das Video an. Quelle: Activision