For Honor Season VII: Storm and Fury ab dem 2. August erhältlich

vor 2 Jahren

Ubisoft gab heute gekannt, dass das neue Content-Update “Storm and Fury” für die Siebte Season von For Honor ab dem 2. August erhältlich sein wird und somit für PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X sowie PC erhältlich sein wird.  Storm and Fury im
Ubisoft gab heute gekannt, dass das neue Content-Update “Storm and Fury” für die Siebte Season von For Honor ab dem 2. August erhältlich sein wird und somit für PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X sowie PC erhältlich sein wird. 

Storm and Fury im Überblick

Das Update verbindet nochmal die enge Einarbeitung der Community und ihres Feedbacks. Deswegen enthält das Update eine brandneue Karte, Helden-Updates und ein aktualisiertes Rangsystem. Für Neueinsteiger auf der Xbox One welche die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft besitzen, können ab dem 16. August für For Honor das “Games with Gold” herunterladen. Dies wird voraussichtlich Gold-Promotions enthalten.  

Die Neuen Karten

Die neue Karte, Abgelegener Wehrturm, wird das Schlachtfeld erweitern und sogar als Normale und Schnee-Map verfügbar sein. Einst soll der Wehrturm, Rückzugsorte eines frommen Herren gewesen sein. Heute ist er ein umstrittener Außenposten der in den Spielmodi Tribut, Scharmützel, Vernichtung, Handgemenge und Duell verfügbar sein wird.

Die Helden-Updates

Wie schon oben erwähnt hört Ubisoft sehr auf ihre Community und hat im Zuge der Helden-Updates sowie durch das Feedback der Community kann das aktuelle For Honor Roster immer weiter verbessert und gebalanced werden. Somit werden in dem Update der Wächter und die Walküre verändert. Sie erhalten wichtige Gameplay-Updates um die Vielseitigkeit und Effizienz ihrer jeweiligen Kampftechniken zu verbesser.  

Die Rangsystem-Updates

Mit dem Update, bekommt das Rängesystem zwei neue dazu der Meister-Rang und der Großmeister-Rang. Hiermit gibt es auch mehr Platz nach oben für die Bestenlisten Jäger. Um den Fokus auf die neuen Bestenlisten und Meister-Ligen zulegen, können die Spieler nun außerhalb von Turnieren Ranglisten-Duell-Matches ausführen. Turniere starten nun stattdessen rotierend am Wochenenden beginn.  

Schnäppchen!

Passend zum Beginn dern neuen Season, möchte Ubisoft den Spielern entgegen kommen und gibt einen 30% Rabatt auf alle Kampfoutfits sowie die Helden-Trialversion-Angebote, hiermit haben Spieler die Chance vom 2. – 9. August Charaktere die sie noch nicht besitzen für weniger Stahl-Preis zubekommen.  

Der Release auch auf Twitch?

Ja. Für alle die Neugierig sind und während dem Download sich nochmal schlau machen wollen über das Update, kann dies am 2. August um 21:00 Uhr auf dem Offiziellen For Honor Twitch-Stream tun. Die Spieler können Live dazu schalten und dabei noch an 10 Minütigen Twitch Drops hoffen bei denen man 100.000 Stahl gewinnen kann und definitiv eine Restesammler-Truhe.  

Dedizierte Server und neue Trainingsmodi

Im Oktober wird es mit der Erweiterung “Marching Fire” nicht nur dedizierte Server sondern auch neue Trainingsmodi geben. Dies beinhaltet unter anderem die brandneue Wu Lin-Fraktion und der 4v4 Castle Belagerungsmodus “Breach” sowie neue unbegrenzte PvE-Inhalte.   Quelle: Ubisoft