GreedFall: Offizieller Launch-Trailer und erstes Gameplay veröffentlicht

vor 10 Monaten

Nur noch bis zum 10. September fiebern und dann wird auch schon das Fantasy Rollenspiel von Spider Studios auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die mysteriöse Welt von Greedfall Die Welt von Greedfall steht und bevor, ob Abenteuer oder herzzerreißende Konflikte, man bekommt alles geboten.  Als Beispiel

Nur noch bis zum 10. September fiebern und dann wird auch schon das Fantasy Rollenspiel von Spider Studios auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Die mysteriöse Welt von Greedfall

Die Welt von Greedfall steht und bevor, ob Abenteuer oder herzzerreißende Konflikte, man bekommt alles geboten. 
Als Beispiel ist die mysteriöse und magische Insel Teer Fradee welche am Horizont hervor ragt und einen Hoffnungsschimmer für den Spieler sei, dessen Heimat durch eine rätselhafte Seuche heimgesucht wird. Angespannte Beziehungen brodeln zwischen den zahlreichen Fraktionen der Insel, wenn der Spieler als Diplomat auf Teer Fradee ankommt, um nach einem Heilmittel zu suchen.

Greedfall lässt dem Spieler Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten!

Freiheit und Entscheidungsmöglichkeiten bilden das Herzstück von GreedFall. Der Spieler gestaltet seine eigene Geschichte von der Charaktererstellung bis zum Ende. Dabei pflastern tiefgreifende Entscheidungen seinen Weg, ebenso wie die Wahl von Talenten, Fähigkeiten und Eigenschaften. Bei der Wahl der Begleiter gilt es sorgsam zwischen ihren Talenten und ihrer Loyalität abzuwägen. Ebenso wichtig ist die Herstellung von Ausrüstung für die gesamte Gruppe, sodass jeder Charakter im Aussehen und Kampfverhalten den Vorstellungen des Spielers entspricht. Freundschaften, Verrat und folgenschwere Entscheidungen liegen vor dem Spieler, während er nicht nur sein eigenes Schicksal schmiedet, sondern auch das der ganzen Insel.

Offizieller Trailer zu GreedFall:

Erstes Gameplay zu GreedFall

Wie das Gameplay-Video demonstriert, bietet die Wildnis in GreedFall einer Vielzahl seltsamer und gefährlicher Kreaturen eine Heimat, besonders nach Einbruch der Dunkelheit. Doch es gibt zahlreiche Wege, um Herr über die Gefahren dieser faszinierenden Welt zu werden. Spieler von GreedFall haben die Möglichkeit vielseitige Fähigkeiten zu entwickeln und sich eindrucksvoller Feuerwaffen, Magie, Alchemie und weiterer Hilfsmittel zu bedienen!

In den offenen Arealen von GreedFall, werden die Spieler weit verstreut unzählige Plätze finden, um ihr Lager aufzuschlagen. Dort können sie ihre Ausrüstung anpassen, aber auch Kleidungsstücke wechseln, um ihren Look und ihre Stats zu verändern. Lagerplätze sind zudem auch eine großartige Möglichkeit, sich mit ihren Gefährten auseinanderzusetzen und sie besser kennenzulernen. Vielleicht wird einmal ihr Leben davon abhängen.

Quelle: Koch Media