Das Strategie-Spiel erscheint am 12. April 2019 für die Nintendo Switch. Der Trailer gibt dem Spieler einen Einblick auf die Routen die es zu umsegeln gilt und die damit einhergehenden Gefahren wie zum Beispiel Piraten.

Key-Features

  • Wo geht’s hin: Der Spieler kann seine Admiräle ausschicken, damit diese für ihn Land entdecken. Und wenn das Entdeckte nicht gefällt? Dann kann der Spieler die Welt immer noch nach seinen Wünschen formen. 
  • Unendliche Entdeckungen: Mithilfe der Truppen kann der Spieler Expeditionen in unbekannte Gewässer wagen und neue Handelsrouten in entfernte Länder aufbauen. Doch Vorsicht! Piraten lauern auf den Meeren. 
  • Was liegt am Ende der Welt: Der Spieler muss das Meer erobern, um die wahre Natur der Welt und deren Mysterien und Legenden zu sehen. Kein Abenteuer gleicht dem anderen.

Quelle: Koch Media