Nintendo Switch: Animal Crossing & Luigi's Mansion auf Switch

Nintendo Switch: Animal Crossing & Luigi's Mansion auf Switch
Nintendo Direct enthüllt 2019  Animal Crossing und Luigi’s Mansion auf der Nintendo Switch! 

Nintendo Switch bekommt Verstärkung!

In Nintendo’s kleiner Videopräsentation gaben sie bekannt, dass sie Pläne für Nintendo Switch haben für zwei ihrer Titel. Die Titel sind Animal Crossing und Luigi’s Mansion 3. Beide sollen 2019 für Nintendo Switch erscheinen.  Animal Crossing für Nintendo Switch ( Arbeitstitel ) ist zuletzt für 3DS im Jahre 2013 veröffentlicht worden. Dieser Titel wird jedoch Exklusiv nur für die Switch erscheinen. Luigi’s Mansion 3 ( Arbeitstitel ) der wie schon gut erkennbar ist, der dritte Teil sein wird befindet sich gerade in der Entwicklung. Es wird ebenfalls 2019 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Quelle: Nintendo