Overwatch: Halloween Event 2018 vom 9. bis 31. Oktober

vor 2 Jahren

Das Diesjährige Halloween-Event für Overwatch findet also am 9. Oktober statt und bringt uns wieder neue Inhalte wie Skins, Map Redesign uvm.  Halloween Event 2018! Event geht vom 09. Oktober bis 31. Oktober 2018! Blizzard brachte uns die frohe Kunde am 01. Oktober mit diesem Tweet auf ihrem Deutschen Overwatch
Das Diesjährige Halloween-Event für Overwatch findet also am 9. Oktober statt und bringt uns wieder neue Inhalte wie Skins, Map Redesign uvm. 

Halloween Event 2018!

Event geht vom 09. Oktober bis 31. Oktober 2018!

Blizzard brachte uns die frohe Kunde am 01. Oktober mit diesem Tweet auf ihrem Deutschen Overwatch Account. Wir bekommen also eine Châreau Guillard Halloween Map in der Nacht. Mal sehen was sich Blizzard hier ausgedacht hat, welche Aufgabe hier erledigt werden muss. Mit den nächsten Postings am 03. und 06. Oktober bekamen wir Einsicht auf Neue Skins für unsere Overwatch Helden.

Massive Skins – Hype!

Moira als Banshee und Doomfist als Sumpfmonster, dabei sind beide noch Legendäre Skins. Wie wir Blizzard kennen, sind das definitiv nicht die einzigen Skins die Released werden. Vermutungen sollen ausgekommen sein, dass es auch ein Skin mit dem Namen “Queen” kommen wird. Mit diesen Infos schickt uns Blizzard in die Vorrunde zum Event. Jetzt nur noch die Lauscher auf machen und abwarten was uns Jeff und sein Team am 09. Oktober liefern. Bis zum nächsten Dienstag…. Quelle: Blizzard