Overwatch: [JETZT SPIELBAR] Paris - Neue Angriffskarte

vor 2 Jahren

Die Reise beginnt neu und entführt uns in die Stadt der Liebe. Dort dürft ihr euch als Tourist zwischen dem Cabaret Luna, dem Les Deux Tscargots entscheiden. Als Bar und Restaurant oder dem La Bonne Affaire für Modebewusste…   Herzstücke von Paris! Eure Reise beginnt beim Cabaret Luna, aus dem

Die Reise beginnt neu und entführt uns in die Stadt der Liebe. Dort dürft ihr euch als Tourist zwischen dem Cabaret Luna, dem Les Deux Tscargots entscheiden. Als Bar und Restaurant oder dem La Bonne Affaire für Modebewusste…

 

Herzstücke von Paris!

Eure Reise beginnt beim Cabaret Luna, aus dem die samtene Altstimme der unerreichten Diva Luna dringt, die Filmstars, Revolutionäre, Einheimische und Touristen gleichermaßen verzaubert. 

Wer sich dort nicht von Geschäften verzaubern lassen möchte, schaut sich die ohnehin schon schöne Thames. Die dort vorbeifließt und den Eiffelturm in voller Pracht unterstreicht.

Neben dieser augenscheinlichen Wohltat der französischen Baukunst, kann kaum was noch den Genießer erzürnen. Bis man sich auf das majestätische Masion Marat zubewegt.