Overwatch: Neuer Held auf der BlizzCon Released!

vor 2 Jahren

Heute auf der BlizzCon wurde ein neuer Held für Overwatch angekündigt. Ashe heißt die Gute und wird der 29ste Spielbare Charakter für den Heldenshooter werden. Ashe und ihre Abilities wurden ebenfalls kurz gezeigt.  Neuer Held: Ashe Ashe wurde in Folge des Animated Shorts “Reunion” angekündigt und ist
Heute auf der BlizzCon wurde ein neuer Held für Overwatch angekündigt. Ashe heißt die Gute und wird der 29ste Spielbare Charakter für den Heldenshooter werden. Ashe und ihre Abilities wurden ebenfalls kurz gezeigt. 

Neuer Held: Ashe

Ashe wurde in Folge des Animated Shorts “Reunion” angekündigt und ist ein Mitglied der “Deadlocks” einer in den Outbacks von den USA angesiedelte Gang die gerne Überfälle macht. Ashe besitzt eine Haupt- und eine Sekundärwaffe. Ihre Ultimate ist das herrufen ihres  großen Omnik Kollegen aus dem Short.

Waffen

Die Muskete:

Die Muskete die in der Helden-Vorstellung vor kam stellt sich teilweise als Sniper und Schrotflinte heraus. Die Waffe ist ein Repetiergewehr, heißt das sie nach jedem Schuss nachgeladen werden muss.

Die doppelläufige abgesägte Schrotflinte:

Sie hat als Sekundärwaffe diese Schrotflinte die sie wahrscheinlich zum Schießen und sich zum in die Luft befördern benutzt könnte.

Das Dynamit: 

Mit dem Dynamit kann sie Taktisch Schild Zerstören wie sie es im Trailer mit Reinhardt und Brigitte getan hatte.  

Ultimate?

  Die Ultimate ist von Ashe ihr großer, mechanischer Freund “Bob” der sie auch im Animierten Kurzfilm unterstützt. Mehr Informationen gibt es aktuell noch nicht über die Neue Heldin.

Trailer

Quelle: Blizzard