Spyro Reignited Trilogy: Der Meister der Flammen ist zurück

vor 2 Jahren

Der kleine, lilane Spyro begrüßt uns am 21. September mit einer Trilogie. Neu angezogen brennt sich Spyro in die Nostalgie-Herzen und feiert mit uns seinen 20 Geburtstag. Dabei trägt er eine liebevoll aufbereitete Schuppenpracht.  Es sind schon zwei Jahrzehnte! Zur Feier Spyro’s 20 Geburtstags dachte sich Activision, wir
Der kleine, lilane Spyro begrüßt uns am 21. September mit einer Trilogie. Neu angezogen brennt sich Spyro in die Nostalgie-Herzen und feiert mit uns seinen 20 Geburtstag. Dabei trägt er eine liebevoll aufbereitete Schuppenpracht. 

Es sind schon zwei Jahrzehnte!

Zur Feier Spyro’s 20 Geburtstags dachte sich Activision, wir Remastern mal ein paar Klassiker für die Fans. Das taten sie auch. Da Spyro nun mit drei Neuauflagen kommt, kann dem einheizen von Bösewichten nichts mehr im Weg stehen. Die am 21. September erscheinende Spielesammlung wird sich mit bombastischer HD-Grafik, feurigen Angriffen und üppigen Landschaften in die Spielerschaft einprägen. Veröffentlicht wird die Trilogie auf PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und den Xbox One-Konsolen von Microsoft, einschließlich Xbox One X.  Trailer zu Spyro Reignited Trilogy                                                   Der erste Titel der in der Trilogie enthalten ist, Spyro the Dragon und hiermit auch die Geburt der Reihe. Das zweite Spiel wird dann Spyro 2: Gateway to Glimmer welches der zweite Teil der Reihe ist. Und mit dem Schema der anderen zwei mitzuhalten, ist der Dritte Teil der Reihe Spyro: Year of the Dragon. Es kann gut sein, dass Activision uns in weiteren 10 Jahren die Nächsten drei Remakes abliefern, wer weiß.

Easteregg in Crash Bandicoot!

Ja zur Feier hat sich Activision Publishing, Inc. eine besondere Überraschung ausgedacht. Sie implementieren für die Spieler von “Crash Bandicoot N. Sane Trilogy” auf der PlayStation 4 in Europa, Australien und Latainamerika einen Spyro Trailer. Dieser kann aktiviert werden wenn man Folgende Tastenkombination im Titelscreen von “Crash Bandicoot 3: Warped” eingibt: ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → Viereck . Dort wird dann der Trailer zu der neuen Spyro Trilogie gezeigt. Quelle: Activision