Child of Light: Ab sofort auf der Switch Spielbar

vor 2 Jahren

So haben wir es doch gerne. Gute PC-Spiele bekommen Konsolen Ports und umgekehrt. Dabei zeigt sich das Jump’n’Run Rollenspiel Child of Light von seiner besten Seite. Magische Märchenwelt von Child of Light Ubisoft Montreal, der Entwickler für Child of Light, hat das Spiel schon auf jegliche
So haben wir es doch gerne. Gute PC-Spiele bekommen Konsolen Ports und umgekehrt. Dabei zeigt sich das Jump’n’Run Rollenspiel Child of Light von seiner besten Seite.

Magische Märchenwelt von Child of Light

Ubisoft Montreal, der Entwickler für Child of Light, hat das Spiel schon auf jegliche Konsole portiert, die wir kennen. Sogar auf die PS Vita (Handheld). Nun kommt die zweite Konsole aus dem Haus Nintendo dran… Die Nintendo Switch bekommt nun Unterstützung Spiel “Child of Light” welches Hand bemalte digitale Wasserfarben als Grafiktüpfelchen auf der ohnehin schon Schönen Grafik zieren lässt. In Child of Light werden klassische RPG Elemente, rundenbasierte Kämpfe und Active-Time Kampfsysteme vereint, in einen Klassiker der Neuzeit. Mit vielen Fähigkeiten und Verbesserungen kann das Spiel neben dem Crafting-System ebenfalls aufgebessert werden.

Vorteil der Nintendo Switch!

Der große Vorteil der Nintendo Switch ist, dass man diese auch Unterwegs spielen kann. Falls man also keine PlayStation Vita hat, ist die Switch eine gute Alternative. Trailer zu Child of Light Quelle: Ubisoft Montreal