Destiny 2: Forsaken - Neuer Raid "Letzter Wunsch" ist Live

vor 2 Jahren

Letzten Mittwoch gab Activision Blizzard bekannt, das ihr neuer Raid, “Letzter Wunsch” am 14. September rauskommen wird. Nun ist er da. Der Letzte Wunsch… von wem? Nun erwarten den Spielern von Destiny 2: Forsaken ein packender Raid um die Reichtümer der Träumenden Stadt. Das Ziel ist es,
Letzten Mittwoch gab Activision Blizzard bekannt, das ihr neuer Raid, “Letzter Wunsch” am 14. September rauskommen wird. Nun ist er da.

Der Letzte Wunsch… von wem?

Nun erwarten den Spielern von Destiny 2: Forsaken ein packender Raid um die Reichtümer der Träumenden Stadt. Das Ziel ist es, einen Trupp um sich zu scharen, in das Herz der Stadt zu vor zu stoßen und die dort lebende Kreatur zu töten. Der Raid “Letzter Wunsch” Trailer!                 Quelle: Activision / Blizzard