PlayStation 4: UNO ab sofort bei PlayLink erhältlich

vor 2 Jahren

Ab sofort kann man also UNO bei PlayLink auf der PlayStation 4 Spielen. Damit überraschte uns Ubisoft in den letzten Tagen.  Kostenlose Erweiterung für PlayLink! Mit dem Schritt von Ubisoft, UNO auf der PlayStation 4 kostenlos bei PlayLink anzubieten, stießen sie auf große Beliebtheit. Da man nun per Smartphone-App von
Ab sofort kann man also UNO bei PlayLink auf der PlayStation 4 Spielen. Damit überraschte uns Ubisoft in den letzten Tagen. 

Kostenlose Erweiterung für PlayLink!

Mit dem Schritt von Ubisoft, UNO auf der PlayStation 4 kostenlos bei PlayLink anzubieten, stießen sie auf große Beliebtheit. Da man nun per Smartphone-App von PlayLink fähig ist, UNO auf dem Handy lokal mit bis zu drei Spielern zu spielen. Das Spiel basiert hierzu auf dem gleichen Regelwerk, wie sein Vorgänger des beliebten Kartenspiels. Im klassischen Spiel versuchen die Spieler eifrig, alle ihre Karten ablegen zu können. Dazu kann man sich mit verschiedenen Hausregeln, den Spielspaß versüßen.

Beliebte Hausregeln:

  • Stapeln: Wenn eine „Zieh 2“-Karte oder eine „Zieh 4“-Farbwahl-Karte gespielt wird, können Spieler denselben Kartentyp ausspielen und so die Strafe erhöhen und an den nächsten Spieler weitergeben.
 
  • Dazwischenlegen: Wann immer eine Karte gespielt wird, kann ein Spieler, wenn er die exakt gleiche Karte auf der Hand hat, dazwischenlegen, selbst wenn er gar nicht an der Reihe ist.
 
  • 7-0: Das legen einer 7 erlaubt dem Spieler sein Blatt mit einem anderen Spieler zu tauschen. Eine 0 verlangt, dass alle Spieler ihre Karten an den nächsten Spieler weitergeben.
  • Ziehen bis es passt: Wenn keine passende Karte gespielt werden kann, müssen die Spieler so lange ziehen, bis sie eine passende Karte ablegen können.
Mal ganz abgesehen von den Hausregeln, hat sich Ubisoft noch andere abwechlungsreiche Möglichkeiten ausgedacht:

Zwei unterschiedliche Designs:

  • Rabbids Design: Mit den verrückten Rabbids, macht es gleich doppelt so viel Spaß.
  • Winter Design: Hier bewahren die Spieler immer einen kühlen Kopf, und gehen es gelassen an.
Dann ist den Online Mehrspieler Erlebnis ja nichts mehr entgegenzusetzen. Spiele Online um gegen andere Spieler und UNO-Fans aus aller Welt anzutreten.   Quelle: Ubisoft / Mattel