Hearthstone - Informationen zu Erweiterung Kobolde & Katakomben

vor 3 Jahren

Die Erweiterung erscheint diesen Dezember und hier noch mal die Informationen, zu der neuen „Hearthstone“- Erweiterung „Kobolde & Katakomben“. In Kobolde & Katakomben, der neuen Erweiterung für Blizzard Entertainments preisgekröntes digitales Kartenspiel Hearthstone, wagen sich die mutigsten Abenteurer Azeroths auf eine unvergessliche Reise, die von klassischen Fantasy-Streifzügen durch Dungeons
Die Erweiterung erscheint diesen Dezember und hier noch mal die Informationen, zu der neuen „Hearthstone“- Erweiterung „Kobolde & Katakomben“. In Kobolde & Katakomben, der neuen Erweiterung für Blizzard Entertainments preisgekröntes digitales Kartenspiel Hearthstone, wagen sich die mutigsten Abenteurer Azeroths auf eine unvergessliche Reise, die von klassischen Fantasy-Streifzügen durch Dungeons inspiriert wurde. Spieler werden in die weitläufigen unterirdischen Höhlen hinabsteigen, die von diesen berüchtigten, lästigen Kobolden freigelegt wurden. Dort stoßen sie auf eine Vielzahl an tückischen Fallen, lang vergessenen Monstern und prächtigen Schätzen, während sie 135 neue Karten sammeln. Über Jahrtausende hinweg haben die Kobolde unter Azeroth gegraben und dabei uralte Artefakte entdeckt – und schreckliche Monster. Auf furchtlose Entdecker, die jeden Winkel der Dungeons erforschen, warten Schätze jenseits aller Vorstellungskraft, wenn sie denn überleben! Bei der Schatzjagd, dem neuen Einzelspielermodus von Kobolde & Katakomben, besiegen Spieler heimtückische Bosse und schnappen sich ihre Beute, um ein Deck zu erstellen, das sie beim Abstieg in die Katakomben am Leben erhält:
  • FORDERND – Vorsicht ist geboten, denn eine einzige Niederlage bedeutet das Ende der Schatzjagd!
  • HOHER WIEDERSPIELWERT – 48 einzigartige Kämpfe und eine Vielzahl neuer Karten wurden nur für diesen Modus entwickelt.
  • KOSTENLOS – Kein Kauf erforderlich: Spieler stellen mit den Karten, die sie während der Schatzjagd finden, ein Deck zusammen, das eines Helden würdig ist.
  • NEUN LEGENDÄRE WAFFEN – Das Wettrüsten hat begonnen! Jede Klasse erhält eine legendäre Waffe, und alle Spieler erhalten bei Veröffentlichung eine davon kostenlos!
  • UNIDENTIFIZIERTE MAGISCHE GEGENSTÄNDE – Diese geheimnisvollen Karten erhalten neue Fähigkeiten, wenn Spieler sie in die Hand bekommen.
  • ZAUBERSTEINE – Spieler können ihre Zaubersteine sofort ausspielen, oder sie verstärken, indem sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Kurz nach der BlizzCon 2017 erhalten alle Spieler einen kostenlosen legendären Diener: Marin der Fuchs. Wenn er ausgespielt wird, ruft Marin der Fuchs eine Schatzkiste für den Gegner herbei. Spieler können die Truhe zerstören und sich so tolle Beute schnappen! Zusätzlich erhalten Besucher der BlizzCon und Besitzer von virtuellen Tickets eine goldene Version dieses verwegenen Abenteurers! Eifrige Schatzsucher können zu einem besonderen Preis von 49,99 EUR ein Paket von 50 Kartenpackungen aus Kobolde & Katakomben im Vorverkauf erwerben und einen glänzenden, mit Goldmünzen verzierten Kartenrücken von Kobolde & Katakomben erhalten. Quelle: Blizzard Entertainment