PES 2019 startet die Saison am 30. August mit großartigen Neuerungen für Fans

vor 2 Jahren

PES 2019 wird am 30. August auf PlayStation4, Xbox One und PC STEAM verfügbar sein. Es werden zwei physische Ausgaben erhältlich sein. Philippe Coutinho wird auf dem Cover des Spiels sein. Die David Beckham-Edition wird mit speziellen myClub-Boni erscheinen. Eine Legenden-Edition mit noch mehr myClub Inhalten wird es auch nur
PES 2019 wird am 30. August auf PlayStation4, Xbox One und PC STEAM verfügbar sein. Es werden zwei physische Ausgaben erhältlich sein. Philippe Coutinho wird auf dem Cover des Spiels sein. Die David Beckham-Edition wird mit speziellen myClub-Boni erscheinen. Eine Legenden-Edition mit noch mehr myClub Inhalten wird es auch nur geben, diese wird nur digital verfügbar sein.

KONAMI erweitert mit PES 2019 die Spielreihe um eine große Menge neuer Lizenzen:

  • neue Ligen,
  • Stadien,
  • Klub-Partnerschaften
  • Vielzahl von Legenden

Gameplay:

  • Das realistische Gameplay der Spielreihe geht in diesem Jahr noch einen Schritt weiter und präsentiert einzigartige Spielstile der berühmtesten Spieler der Welt. Dem Spielern wird hier durch neue Fähigkeiten, die Möglichkeit gegeben um magische Momente auf den Rasen der Stadien zu zaubern.
  • Mit der neu in das Spiel eingeführten Ermüdung, die sich sichtbar auf Leistung und Verhalten auswirkt, wird auch die Suche nach einer Lücke in abwehrstarken Mannschaften zu einer taktisch anspruchsvollen Herausforderung.
  • Neue Schussmechaniken in Kombination mit verbesserter Ballphysik, Spieler- und Ballpositionen sowie Spielerfähigkeiten und -techniken ermöglichen noch befriedigendere Erlebnisse.
  • Ein Tor fühlt sich so gut an wie nie zuvor: Eine stark weiterentwickelte Physikberechnung des Tornetzes lässt einen Schuss satter wirken, die Fans im Stadion jubeln noch frenetischer und auch der Torschütze schöpft aus einer größeren Varianz an Torjubel-Möglichkeiten.
“Wir glauben an „The Power of Football“ – deshalb wird PES 2019 unser leistungsstärkstes Spiel sein”

Grafik und myClub-Spielmodus:

  • Die neuartige „Global Illumination“-Beleuchtung samt Echtzeit-generierter Schatteneffekte bietet einen gewaltigen Grafiksprung mit einem höheren Detailgrad, verbesserten Publikums- und Gras-Texturen und der Rückkehr der beliebten Schnee-Wettereinstellungen.
  • Dank der „Enlighten“-Software für realistische, visuelle Effekte und 4K HDR auf allen Plattformen sah Pro Evolution Soccer nie besser aus.
  • Mit der überarbeiteten “Menü-Oberfläche” können sich Spieler auf dynamisch aktualisierte Nachrichten rund um das Spiel freuen. Der neue, moderne Look wurde mit dem Ziel konzipiert, Leben in die Übersicht zu bringen und zusätzlich exklusive Angebote für Fans zu bieten.
  • Der “myClub-Spielmoduserlebt” die bis heute größte Überarbeitung: Das brandneue Designsystem für Spielerkarten liefert eine Reihe revolutionärer Veränderungen in der Art und Weise, wie Spieler ihre Teams zusammenstellen werden.
  • Des Weiteren wurden noch „High Performance”-Spieler, legendäre Fußballer und „Spieler der Woche“ hinzugefügt, die temporär verbesserte Spielerwerte haben, basierend auf Leistungen im echten Fußballgeschehen.
„Unser größter Wunsch ist es, den Fans mehr von dem zu geben, was sie wirklich wollen und das schneller als je zuvor liefern zu können. – Jonas Lygaard, Senior Director Brand and Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V”
Die Partnerschaft mit einem der weltweit größten Fußballtuniere geht weiter:
Elemente des ICC werden in die Meister Liga implementiert, die samt neuem Verhandlungssystem, lebendiger Menüs und realistischer Transfers ein einzigartiges und neues Erlebnis erschafft. Quelle: Konami