Saints Row: The Third ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

vor einem Jahr

Die Saints sind zurück und geben dem Syndicate nun auch mobil auf die Glocke. Saints Row: The Third –The Full Package ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich. Episode 4 der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“: Und dieses Mal nutzen die Saints feinstes High Tech, um sich dem BOSS auf seiner

Die Saints sind zurück und geben dem Syndicate nun auch mobil auf die Glocke. Saints Row: The Third –The Full Package ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich.

Episode 4 der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“: Und dieses Mal nutzen die Saints feinstes High Tech, um sich dem BOSS auf seiner Cyber-Reise anzuschließen, die tiefer und tiefer in das mega-superduper Online-Netzwerk „Deckers Use-Net“ führt, um Deckers Union mit dem Syndicate ein Ende zu bereiten. Und diesmal sind die Saints übermächtig! Matt Miller und Deckers virtuelle Schergen haben keine Chance gegen den BOSS – nicht mal mit einem Klo für einen Avatar!

Saints Row – The Third

Jahre nachdem die Saints Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Gang zu einer Marke mit Saints-Sneaker, Saints-Energy-Drinks und Johnny-Gat-Wackelköpfen geworden. Ihr Aufstieg blieb jedoch nicht unbemerkt. Das Syndicate, eine legendäre Verbrecher-Organisation mit globalen Kontakten in den Untergrund hat ein Auge auf die Saints geworfen. Der Kampf um Stilwater beginnt.

Saints Row: The Third – The Full Package ist die langersehnte Veröffentlichung des gefeierten Fanlieblings – erstmals auf einem Nintendo-System inklusiver neuer Features für die Switch!

Quelle: Koch Media