Six Major Paris findet vom 17.-19. August statt

vor 2 Jahren

Welches der 16 Teams kann in der Stadt der Lichter glänzen? Welches Team wird es ins Finale schaffen? Wann sind Tickets für die Spiele verfügbar? Viel wissen wir noch nicht, aber dass der Ticket-Verkauf am 3. Mai starten wird ist bekannt.  Datum und Austragungsort der Six Major Paris Ubisoft gab
Welches der 16 Teams kann in der Stadt der Lichter glänzen? Welches Team wird es ins Finale schaffen? Wann sind Tickets für die Spiele verfügbar? Viel wissen wir noch nicht, aber dass der Ticket-Verkauf am 3. Mai starten wird ist bekannt. 

Datum und Austragungsort der Six Major Paris

Ubisoft gab bekannt, dass die weltweit 16 besten Rainbow Six Teams der Pro League vom 13. bis 19. August in Frankreich auf der Six Major Paris aufeinander treffen werden. Nach intensiven Gruppenphasen werden die acht qualifizierten Teams in der letzten Phase des Events einlaufen. Diese Phase geht vom 17. bis 19- August und findet auf der Pariser Expo – Porte de Versailles statt. Die Teams spielen um einen Preistopf von 350 000 USD. Der Gesamtpreis von allen eSport Turnieren aus dem Haus Ubisoft für das jahr 2018-2019 würde sich dann auf eine Summe von 1 400 000 USD belaufen.

Trailer zur Six Major Paris

Preise und Ticket Exklusives

Der Ticketverkauf wird am 3. Mai ab ca. 10 Uhr (MESZ) gestartet. Fans können sicg entweder einen 3-Tage-Standard-Pass für 60€ oder den 3-Tage-Diamond-Pass für 150 € gönnen. Wobei der Diamond Pass exklusive Vorteile mitführt. Dabei erhalten alle Fans mit Pass, egal ob Standard oder Diamond ein spiel internes Six-Major-Paris-Armband. 

Der genause Zeitplan des Six Major Paris:

  • 13.-15. August: Gruppenphase ( Nicht Öffentlich )
  •      17. August:  Viertelfinale 
  •      18. August:  Halbfinale
  •      19. August:  Finale
  Quelle: Ubisoft