The Division 2 - Mini-Serie "Survivors" mit bekannten Gesichtern

vor einem Jahr

Mit einem Team von 80 Leuten, hochwertiger Kameratechnik und acht bekannten Influencern wurde eine Mini-Serie ins Leben gerufen. Die sechsteilige Mini-Serie „The Division 2: Survivors“ wurde in Kiev gedreht. Hauptrollen: Gong BaoJay & AryaSarazarSaftiges GnuJessabelle KikoLara LoftBodyformus Geschichte: In der Mini-Serie „The Division 2: Survivors” wird die Geschichte von

Mit einem Team von 80 Leuten, hochwertiger Kameratechnik und acht bekannten Influencern wurde eine Mini-Serie ins Leben gerufen. Die sechsteilige Mini-Serie „The Division 2: Survivors“ wurde in Kiev gedreht.

Hauptrollen:

  • Gong Bao
  • Jay & Arya
  • Sarazar
  • Saftiges Gnu
  • Jessabelle Kiko
  • Lara Loft
  • Bodyformus

Geschichte:

In der Mini-Serie „The Division 2: Survivors” wird die Geschichte von Bao (Gong Bao), einem Division-Agent auf Abwegen, erzählt. Nachdem er im Kampf um New York City sein Squad und seine beste Freundin verloren hat, schwört er der Division Unit ab und zieht alleine durch den Osten der USA. Dort trifft er sieben Monate später auf die Agenten Jay und Valentin (Jay von Jay & Arya und Sarazar) die gemeinsam mit ihrer Kollegin Jasmin (Saftiges Gnu) die Siedlung in Georgetown in Washington D.C. beschützen und den Überlebenden des Virus helfen. Doch Vorräte und medizinische Versorgung sind knapp und vor den Mauern der Siedlung lungert die Fraktion der Hyenas. Ist Bao bereit, sich der Division erneut anzuschließen und die Siedlung vor der Bedrohung durch außen und innen zu helfen?

Alle Folgen sind exklusiv auf YouTube zu sehen und haben dort bereits über fünf Millionen Aufrufe generiert.

Wenn du dir die Playlist auch anschauen möchtest klicke einfach den Link:

Mini-Serie „The Division 2: Survivors” Playlist

Quelle: Ubisoft, Studio 71