Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Aftermovie zu den Pro League Season Finals

vor 2 Jahren

Wer die Atmosphäre noch einmal erleben oder sich zum ersten Mal ein Bild machen möchte kann das Aftermovie hier schauen Ubisoft bringt eine On Demand Funktion zu dem Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League 7 Finale. Alle Aufnahmen stammen vom Vertrieb, also von der Austragungsstätte aus dem Harrah’

Wer die Atmosphäre noch einmal erleben oder sich zum ersten Mal ein Bild machen möchte kann das Aftermovie hier schauen

Ubisoft bringt eine On Demand Funktion zu dem Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League 7 Finale. Alle Aufnahmen stammen vom Vertrieb, also von der Austragungsstätte aus dem Harrah’s Resort Atlantic City Hotel & Casino in Atlantic City. Also wenn man das Finale verpasst hat, kann es einfach nachgeschaut werden. Quelle: Ubisoft