Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Teaser zu Another Mindset

Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Teaser zu Another Mindset
Ubisoft ist sehr Community nah und bringt mit ihrer Dokumentation “Another Mindset” ihre berühmtesten und engagiertesten Spieler der Community näher. Im Mittelpunkt soll Rainbow Six Siege und dessen Einfluss in das Leben der Spieler sein.

Another Mindset zeigt andere Seiten des Esports

Ubisoft hat einen Teaser zu ihrer kommenden Dokumentation zu “Another Mindset” rausgehauen. In dieser Erzählung wird das Ubisofts “Rainbow Six Siege”, der Einfluss des Spiels in den Alltag und natürlich die Spieler in den Vordergrund gerückt. Teaser Trailer zu Another-Mindset                                                    Im Teaser-Trailer wird speziell Niclas “Pengu” Mouritzen aus Team PENTA Sports vorgestellt. Er erzählt dass Rainbow Six Siege für ihn ein Hobby sei. Niclas investiert bis zu 15 Stunden täglich in sein Hobby um auf seinem Spiel-Niveau zu bleiben. Dabei meinte er auch, dass er sich in seiner Persönlichkeit durch den sportlichen Erfolg ebenfalls verändert hatte. Dies soll laut ihm aber Positiv sein. Die Weltpremiere von Another Mindset wird mit der ersten jährlichen Six Major in Paris veröffentlicht.  Quelle: Ubisoft