Total War: THREE KINGDOMS - Neues Veröffentlichungsdatum

vor 2 Jahren

Total War: THREE KINGDOMS stellt einen signifikanten Schritt in der Weiterentwicklung der weltweit erfolgreichen Total War-Serie dar und bietet Spielern und Fans des Franchise mit zahlreichen überarbeiteten Funktionen eine völlig neue Spieltiefe. Somit wurde bekannt gegeben, dass Total War: THREE KINGDOMS nun am 23. Mai 2019 für

Total War: THREE KINGDOMS stellt einen signifikanten Schritt in der Weiterentwicklung der weltweit erfolgreichen Total War-Serie dar und bietet Spielern und Fans des Franchise mit zahlreichen überarbeiteten Funktionen eine völlig neue Spieltiefe. Somit wurde bekannt gegeben, dass Total War: THREE KINGDOMS nun am 23. Mai 2019 für den PC erscheint. 

„Wir sind sehr glücklich, in der Position zu sein, um das Richtige für unsere Spiele entscheiden zu können.

SAGT ROB BARTHOLOMEW, STUDIO BRAND DIRECTOR BEI CREATIVE ASSEMBLY.

Quelle: Koch Media