Brawlhalla - Das Heatwave-Event 2019 ist ab sofort bis zum 7. August spielbar

vor einem Jahr

Das jährlich erscheinende Heatwave-Event 2019 von Brawlhalla ist ab sofort bis zum 7. August spielbar. Es werden neue Skins zum Thema Sommer erscheinen und zusätzlich wiederkehrende Skins der vergangenen Events verfügbar sein. Das Free-to-Play Plattform-Kampfspiel hat mehr als 25 Millionen Spieler auf Windows PC und PlayStation 4 und ist auch

Das jährlich erscheinende Heatwave-Event 2019 von Brawlhalla ist ab sofort bis zum 7. August spielbar. Es werden neue Skins zum Thema Sommer erscheinen und zusätzlich wiederkehrende Skins der vergangenen Events verfügbar sein. Das Free-to-Play Plattform-Kampfspiel hat mehr als 25 Millionen Spieler auf Windows PC und PlayStation 4 und ist auch auf der Xbox One-Gerätefamilie und für Nintendo Switch erhältlich.

Das Heatwave-Event 2019 bringt folgende Gegenstände, die nach dem Kauf im Inventar der Spieler verbleiben:

  • Heatwave-Farben für alle Legenden, erhältlich für insgesamt 1.500 Gold oder jeweils 10 Mammoth-Münzen
  • 2019 Heatwave-Podest, erhältlich für 240 Mammoth-Münzen
  • Endless Heatwave animierter Avatar, erhältlich für 60 Mammoth-Münzen
  • Ice Koream Avatar, erhältlich für 6.000 Gold
  • Legendenskins, erhältlich für jeweils 140 Mammoth-Münzen (jeder Legendenskin erscheint mit zwei Waffenskins). Darunter sind: Brawl Dad Isaiah samt Grilled-Smoker-Cannon und Steaks, Thor by the Shore, Wipeout Nix, Dog Days Mordex, Atlantean Orion, Water Wars Cross, Pool Party Diana, sowie der Hot Lava KO-Effekt, erhältlich für 240 Mammoth-Münzen

Anlässlich der Brawlhalla-Sommermeisterschaft, einem saisonalen Meisterschaftsturnier live am 27. und 28. Juli, werden bis zum 7. August auch folgende Artikel in Mallhalla erhältlich sein:

  • Der Beach Bash Gauntles Skin, erhältlich für 60 Mammoth-Münzen
  • Summer Shard 2019 animierter Avatar, erhältlich für 60 Mammoth-Münzen

Quelle: Ubisoft