Darksiders Genesis: Kleiner Breakdown von der #GamesCom2019

vor 9 Monaten

Darksiders Genesis wurde uns auf der GamesCom 2019 vorgestellt und uns überraschte dort direkt wie sich der Spielstil entwickelt hat. Angefangen mit der Top Down-Sicht.   Darksiders Genesis – Bullet Points   Was uns THQ Nordic auf der GamesCom gezeigt hat zu Darksiders Genesis ist in erster Linie sehr Transparent und ähnelt

Darksiders Genesis wurde uns auf der GamesCom 2019 vorgestellt und uns überraschte dort direkt wie sich der Spielstil entwickelt hat. Angefangen mit der Top Down-Sicht.  

Darksiders Genesis – Bullet Points

 

Was uns THQ Nordic auf der GamesCom gezeigt hat zu Darksiders Genesis ist in erster Linie sehr Transparent und ähnelt seinen Vorgängern in der Ausführung. Das Top Down Action Adventure welche sich schon im gezeigten Gameplay sehr smooth scheint, zeigt schon leichte Hack and Slay-Elemente. Auf der Vorführung gab es ausschließlich Coop-Gameplay und somit ist es auch Sicher, dass wir für Darksiders Genesis einen Coop Multiplayer sowie Local Coop bekommen. Natürlich geben uns die Entwickler Airship Syndicate auch einen Singleplayer-Modus. 

Key-Features

  • Reiter Strife: Spiele zum ersten mal den schießenden Engel und Demonen Strife als Reiter
  • Tausche Charaktere: Du kannst einfach zwischen “War” und “Strife” wechseln ohne Komplikationen. 
  • Erkunden: Erkunde auch zu zweit die epische Welt von Darksiders Genesis
  • Story Kampagne: Erlebe eine brand neue Geschichte im Darksiders-Universum, welches in Zeit spielt vor dem Originalen Darksiders.
  • Stärker werden: Sammelt Items, lernt Fähigkeiten, Verzaubert Waffen und weiteres um Stärker zu werden.

 

Spielbar auf?

Das Spiel wird Spielbar sein auf PC, PS4, Xbox One, Switch sowie auf Google Stadia.

Google Stadia ist eine neue Methode des Gamings, welche es erlaubt ohne Leistungsfähiges Gerät, Leistungsstarke spiele wie Darksiders Genesis spielen zu können. Das einzige was man brauch, ist eine relativ gute Internet-Verbindung und dem Spielen auf der Google Stadia ist nichts mehr im Weg.