Cyberpunk 2077: Deep Dive und Q&A mit Entwicklern

vor einem Jahr

Gestern am 30.08 2019 wurde auf dem offiziellen Cyberpunk 2077 zwei Videos hochgeladen welche sich über neue Inhalte für Cyberpunk 2077 handelt.  DEEP DIVE-Video In diesem Video wird ein 15-minütiges Video gezeigt, wo man Gameplay und die jetzige Spielgrafik sehen kann. Dieses Video besteht teilweise noch unvollständig Content und

Gestern am 30.08 2019 wurde auf dem offiziellen Cyberpunk 2077 zwei Videos hochgeladen welche sich über neue Inhalte für Cyberpunk 2077 handelt. 

DEEP DIVE-Video

In diesem Video wird ein 15-minütiges Video gezeigt, wo man Gameplay und die jetzige Spielgrafik sehen kann. Dieses Video besteht teilweise noch unvollständig Content und kann sich in der Endversion ändern. In diesem “Deep Dive-Video” wird einem Cyberpunk 2077 näher heran gebracht. Beispielweise wird einem der Charakter-Editor und die dazugehörigen charakterspezifischen Fähigkeiten gezeigt. 

 

 

Q&A zum Deep Dive-Video


Neben dem 15-minütigen Gameplay gab es ein 1-stündiges Q&A-Video welches nochmal Fragen der Spieler und hintergründe hinter dem “Deep Dive-Video” erklärt. In dem Q&A werden Drei Entwickler von Cyberpunk Interviewt. 

Miles Tost – @MilezZx | Senior Level Designer

Paweł Sasko – @PaweSasko | Lead Quest Designer

Philipp Weber – @PhilWeber | Quest Design  Coordinator