Gestern am 30.08 2019 wurde auf dem offiziellen Cyberpunk 2077 zwei Videos hochgeladen welche sich über neue Inhalte für Cyberpunk 2077 handelt. 

DEEP DIVE-Video

In diesem Video wird ein 15-minütiges Video gezeigt, wo man Gameplay und die jetzige Spielgrafik sehen kann. Dieses Video besteht teilweise noch unvollständig Content und kann sich in der Endversion ändern. In diesem “Deep Dive-Video” wird einem Cyberpunk 2077 näher heran gebracht. Beispielweise wird einem der Charakter-Editor und die dazugehörigen charakterspezifischen Fähigkeiten gezeigt. 

 

 

Q&A zum Deep Dive-Video


Neben dem 15-minütigen Gameplay gab es ein 1-stündiges Q&A-Video welches nochmal Fragen der Spieler und hintergründe hinter dem “Deep Dive-Video” erklärt. In dem Q&A werden Drei Entwickler von Cyberpunk Interviewt. 

Miles Tost – @MilezZx | Senior Level Designer

Paweł Sasko – @PaweSasko | Lead Quest Designer

Philipp Weber – @PhilWeber | Quest Design  Coordinator