God of War Soundtrack ab 20. August bei Spotify und Youtube

vor 2 Jahren

Noch dauert es eine Woche bis zum Start von God of War. Damit ihr nicht im dunklen tappen müsst, gibt es für euch jetzt schon eine Playlist auf Spotify. Auf dem PlayStation Blog erzählt der Komponist Bear McCreary die Entstehungsgeschichte des Soundtracks. Dem Musiker war bei der Entwicklung wichtig, den
Noch dauert es eine Woche bis zum Start von God of War. Damit ihr nicht im dunklen tappen müsst, gibt es für euch jetzt schon eine Playlist auf Spotify. Auf dem PlayStation Blog erzählt der Komponist Bear McCreary die Entstehungsgeschichte des Soundtracks. Dem Musiker war bei der Entwicklung wichtig, den Wurzeln der vergangenen God of War-Teile gerecht zu werden. Der bekannte Musiker wirkte zum Beispiel auch bei “The Walking Dead” und “Battlestar Galactica” als Komponist mit. Playstation Blog: http://blog.de.playstation.com/2018/04/13/god-of-war-soundtrack-ab-heute-erhltlich 

Die 21 Songs aus God of War gibts hier bei Spotify als Playlist:

http://open.spotify.com/album/3AieuV7WztobSMYG86Hdez
Die Entstehung des Soundtracks könnt ihr euch hier anschauen.