REALM ROYALE: Spiel kommt auf Konsolen

vor 2 Jahren

Hi-Rez StudiosDas Battle-Royale spiel aus dem Hause Hi-Rez kündigten überrauschen an das ihr Spiel in ca. einer Woche für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Der Community Wunsch von den Realm Royal Spielern wurde somit gehört.  Hi-Rez’s Battle Royale wunder Da sich 2018 als Battle-Royale Ära entpuppt hatte
Hi-Rez StudiosDas Battle-Royale spiel aus dem Hause Hi-Rez kündigten überrauschen an das ihr Spiel in ca. einer Woche für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Der Community Wunsch von den Realm Royal Spielern wurde somit gehört. 

Hi-Rez’s Battle Royale wunder

Da sich 2018 als Battle-Royale Ära entpuppt hatte ist den meisten bestimmt klar. Neben den großen Ablegern Playerunknown’s Battleground und Fortnite möchte sich auch Hi-Rez in Universum des Battle-Royales einsteigen. Realm Royale hat schon zahlen von Rund drei Millionen Spieler verzeichnet und wird sich sicherlich durch die Konsolen Releases verdoppeln. Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass fürs erste als Closed Beta auf Xbox und PlayStation raus kommen soll. Das genau Datum zum kostenlosen Release ist derzeit noch nicht bekannt.

Closed-Beta Anmeldung!

Die Vorfreude ist groß und somit auch das Interesse auf die Closed Beta. Um sich für die Beta Anmelden zu können muss man nur auf der Offiziellen Website von Realm Royale vorbeischauen. Dort gibt es die entsprechenden Reiter zur Closed Beta auf den Konsolen. Ob sich Hi-Rez breitschlagen lässt Realm Royale auch für Switch raus zubringen ist noch unklar. Immerhin ist es bei Fortnite nicht anders gewesen.

Realm Royale im Spotlight

Wie schon oben erwähnt, ist Realm Royale das Battle Royale Spiel von Hi-Rez und Entsprang aus der Weiterentwicklung von Paladins: Battlegrounds und wurde somit auf Steam veröffentlicht. Der ursprüngliche Plan, einen Helden basierten, King of the Hill Modus zu machen war wegen Balancing-Problemen nicht möglich. Hi-Rez entschied sich im Endeffekt für Klassen wie Magier und Jäger welche durch RPG-Einlagen im Spiel verstärkt werden können. Diese Einlagen sind zum Beispiel Fähigkeiten für jede Klasse sowie eine Schmiede, in der man seine Ausrüstung basteln kann. Anders wie bei PUBG hat man keine Autos, man hat WoW mäßig Reittiere implementiert und somit ein anderen Spielgefühl als andere Battle Royales geschaffen.

Hier ist noch der Trailer zum PS4/Xbox Release:

Quelle: Hi-Rez Studios