Mario + Rabbids Kingdom Battle: Jetzt auch mit Donky Kong?

vor 2 Jahren

DLC bringt einen neuen Spielbaren Helden und mehr in das Crossover Universum von MARIO + RABBIDS KINGDOM BATTLE. Findet der neue Held Anschluss und wie lässt er sich spielen?  Was bekommen wir alles geboten? Das DLC beinhaltet neben dem neuen Spielbaren Charakter DONKEY KONG auch eine dazupassende HANDLUNG und eine originelle
DLC bringt einen neuen Spielbaren Helden und mehr in das Crossover Universum von MARIO + RABBIDS KINGDOM BATTLE. Findet der neue Held Anschluss und wie lässt er sich spielen? 

Was bekommen wir alles geboten?

Das DLC beinhaltet neben dem neuen Spielbaren Charakter DONKEY KONG auch eine dazupassende HANDLUNG und eine originelle Spielwelt. Die große Affige Unterstützung gegen die Langohrigen Hasen wird bestimmt seine Richtigkeit haben und für 10 Stunden mehr Spielspaß sorgen.  

Was muss ich noch über das DLC wissen?

  • Release: 26. Juni 2018
  • Download-Größe: ca. 1,4 GB
  • Preis: 15 Euro

TRAILER:

Quelle: Nintendo / Ubisoft