Outward: Zweites Video zu den Entwicklertagebüchern

vor 2 Jahren

Das mit Spannung erwartete Outward ist nun mit einem Neuen Video von den Machern hervor gestiegen. Ein Zweites Video zu den Entwicklertagebüchern und wunderschöne Einblicke in die Landschaft von Outward bleiben uns hier nicht vorbehalten. Entwicklertagebuch #2 Mit dem erscheinen von Outward am 26. März 2019 auf PlayStation, Xbox und
Das mit Spannung erwartete Outward ist nun mit einem Neuen Video von den Machern hervor gestiegen. Ein Zweites Video zu den Entwicklertagebüchern und wunderschöne Einblicke in die Landschaft von Outward bleiben uns hier nicht vorbehalten.

Entwicklertagebuch #2

Mit dem erscheinen von Outward am 26. März 2019 auf PlayStation, Xbox und PC haben die Entwickler noch Tagebücher gemacht um die Entwicklung des Spiels zu dokumentieren. Darunter zählt auch der neuste Teil der Video-Serie, welcher die Tage Veröffentlicht wurde. Nine Dots Studio zeigt im neuen Tagebuch die schöne Landschaft, die Herausforderung des Reisens und das gekonnte Lesen von Karten wird auch angesprochen. Dem Spieler wird die erweiterte Spielwelt näher heran geführt und schon gestellte Fragen ganz heimlich beantwortet. Dem Open-World-Fantasy-Adventure steht der großen Masse an Spielern nicht mehr im Wege. Denn wenn Deep Silver was kann, dann ist es Spiele Groß raus zubringen.

Key-Features:

•        Survival of the fittest: Überleben Sie in der Wildnis, während sie die Welt erkunden •        Alleine oder mit Freunden: Im Solo oder Local/Online Splitscreen-Modus spielen •        Die Kraft des Zaubers: Meistern Sie die Magie und Rituale einer unwirklichen Welt •        Lieber zweimal nachdenken: Durch konstantes automatisches Speichern werden die Spieler dazu herausgefordert, ihre Entscheidungen genau abzuwägen •        Vielfalt ist Trumpf: Erleben Sie eine Vielzahl verschiedener, spannender Szenarien •        Erhöhter Wiederspielwert: Spieler erleben mit jedem Spieldurchgang eine einzigartige Erfahrung