Rocket League: Rocket Pass im Fortnite Konzept ist Live

vor 2 Jahren

Der erste Rocket Pass ist nun Live, somit auch eine große Anzahl an neuen Items. Das von Fortnite adaptierte System bringt insgesamt bis zu 100 neue Items.  Erster Rocket Pass Der Rocket Pass wurde am 5. September für alle Plattformen freigeschalten. Der Stark an den Battle-Pass vergleichbaren Rocket Pass hat
Der erste Rocket Pass ist nun Live, somit auch eine große Anzahl an neuen Items. Das von Fortnite adaptierte System bringt insgesamt bis zu 100 neue Items. 

Erster Rocket Pass

Der Rocket Pass wurde am 5. September für alle Plattformen freigeschalten. Der Stark an den Battle-Pass vergleichbaren Rocket Pass hat wie bei Fortnite zwei Optionen:
  1. Rocket Pass 1 Premium: Es sind bis zu 70 Premium Belohnungen möglicht zu erhalten von Karossieren bis zu Schlüssel um Kisten zu öffnen. 
  2. Free Items: Bekomme bis zu 29 normale Belohnungen. 
Mit dem Premium Rocket-Pass bekommt man pro Rocket-Pass Stufe eine Belohnung. Was heißt es gibt insgesamt 70 Stufen die man beim Premium-Pass erreichen kann.

Rocket-Pass 1 Premium kaufen?

Um sich den Premium Pass zu sichern, müssen nur 10 Schlüssel gekauft werden. Somit Kostet der Rocket-Pass Premium – 8.43€. Mit jedem weiteren Schlüssel kann der Pass schneller vollendet werden. Rocket Pass 1 Trailer                                                        

Alle Belohnungen zum Nachlesen gibt es [hier].

 
Quelle: Psyonix