The Crew 2: Neue Videos zum Entwicklungsprozess

vor 2 Jahren

Die Vielfalt von THE CREW 2 ist ja schon bekannt gewesen, aber dass es so enorm vielfältig ist haben nur die wenigsten gedacht. Was im ersten THE CREW fehlte haben sie nun verbessert. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt! THE CREW 2 zeigt durch Luft- Wasser- Straßenfahrzeugen ein enorm individuelles

Die Vielfalt von THE CREW 2 ist ja schon bekannt gewesen, aber dass es so enorm vielfältig ist haben nur die wenigsten gedacht. Was im ersten THE CREW fehlte haben sie nun verbessert.

Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt!

THE CREW 2 zeigt durch Luft- Wasser- Straßenfahrzeugen ein enorm individuelles Open World Erlebnis, welches durch spontane wechsel wie von Flugzeug zu Boot deutlich gemacht werden. Die Entwickler haben keine Kosten und Mühen gescheut und sind sogar zu echten Motorsportlern gefahren und geflogen um ein besseres Gefühl zu haben es gut im Spiel rüberbringen zu können.

Die Geburt einer Motornation!

Ivory Tower die Entwickler hinter THE CREW 2 sich die Aufgabe gestellt “Wie können wir das Spielerlebnis verbessern”. Da wir im ersten The Crew nur am Boden agieren konnten, mussten andere Terrain’s und andere Fahrzeuge her. Somit war die Ära der Vertikalen Ausbreitung geschaffen. Die Entwickler arbeiteten hart dran es besser und besser zu machen, bis wir am Ende dieses Ergebnis präsentiert bekommen haben. Quelle: Ubisoft