Die Phantom-Diebe kehren 2020 in Persona 5 Royal zurück

vor einem Jahr

Auf dem Persona-Super-Live-P-Sound-Street-2019-Konzert in Tokyo wurde bekannt gegeben, dass Persona 5 Royal die wunderbare Welt von Persona 5 erweitern wird. Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen. Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden

Auf dem Persona-Super-Live-P-Sound-Street-2019-Konzert in Tokyo wurde bekannt gegeben, dass Persona 5 Royal die wunderbare Welt von Persona 5 erweitern wird. Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen.

Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden außerdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben.

Ankündigungs-Trailer zu
Persona 5 Royal

Quelle: Koch Media