Nintendo - Wahrer Preis-Regen für Nintendo-Spiele

Nintendo - Wahrer Preis-Regen für Nintendo-Spiele
Nintendo durfte am 7. Dezember mehr als einmal jubeln, kündigte es auch einen neuen Exklusivtitel an und zeigte einen Trailer vom neuen The Legend of Zelda: Breath of the Wild Download-Paket. Am 7. Dezember 2017 waren die Game Awards und Nintendo durfte sich gleich insgesamt fünf Mal freuen. The Legend of Zelda hat drei Preise abgeräumt, darunter Game of the Year, Beste Spielregie (Best Game Direction) und Best Action/Adventure Game. Der Preis in der Kategorie Best Handheld Game ging an Metroid: Samus Returns und in der Kategorie Best Family Game bekam Super Mario Odyssey. Die Gäste von The Game Award in Los Angeles erlebten außerdem einen Live-Auftritt der Sängerin, die das Lied „Jump Up, Super Star!“ für Super Mario Odyssey aufgenommen hatte. Wer die Preisverleihung selbst erleben möchte, kann sie über die Website von The Game Awards in kompletter Länge verfolgen.
Das war aber noch nicht alles!
Neben den Preisen gab Nintendo auch noch Bayonetta 3 bekannt, dass exklusiv nur für Nintendo Switch kommen wird. Ebenso wurde bekannt gegeben, dass am 16. Februar das gefeierte Bayonetta 2, was ursprünglich ein Exklusivtitel für Wii U sowie Bayonetta, das Originalspiel für Nintendo Switch erscheinen werden. Zum Verkaufsstart kommen die Actionspiele in zwei Versionen in den Handel: Die Standard-Edition besteht aus einer Game Card mit Bayonetta 2 und einem Download Code für Bayonetta, die Special Edition für Europa umfasst darüber hinaus ein Steelbook, 22 Verskarten und drei Sticker-Bögen. Als digitale Versionen sind beide Titel selbstverständlich auch im Nintendo eShop oder auf der offiziellen Seite von Nintendo Deutschland zu haben. Wer eine davon im Nintendo eShop erwirbt, erhält einen Nachlass des jeweils anderen Spiels.
Last but not least
Obendrein durften die Fans noch einen Trailer zum zweiten The Legend of Zelda: Breath of the Wild Download-Paket „Die Ballade der Recken“ sehen, der natürlich ab sofort als Download erhältlich ist. Wer das DLC-Paket 2 herunterlädt, taucht in ein episches, neues Abenteuer ein, durchquert einen bisher unbekannten Dungeon und erfährt viel Neues über die vier Recken des Spiels. Außerdem erhält jeder, der das neue Abenteuer besteht, als Belohnung ein Motorrad namens Eponator Zero. Mit ihm reisen die Spieler schneller denn je durch die Landschaften von Hyrule. Damit nicht genug, kann jeder Käufer des Pakets neun neue Ausrüstungsgegenstände sowie einen antiken Sattel und antikes Zaumzeug finden. Der die DLCs noch nicht gekauft hat kann sich den Erweiterungspass für 19,99 Euro gönnen, denn der bietet euch nicht nur die neue Erweiterung „Die Ballade der Recken“ sondern auch die erste Erweiterung die bereits im Frühjahr erschienen ist. Quelle: Nintendo